18.10.2017, 09:00 Uhr

Lauras 3. CD ist fertig

Laura Kamhuber legt ihre inzwischen dritte CD vor, stilistisch vom Schlager bis zum Tango. (Foto: privat)

Mit "Träume" legt die junge amaliendorferin Laura Kamhuber ihre inzwischen 3. CD vor.

AMALIENDORF. Die mittlerweile dritte CD von Laura Kamhuber ist fertig und wird am 20. Oktober veröffentlicht werden.

Prominente Mitstreiter

Auf der CD wird es 13 Songs geben, die von verschiedenen Musikern extra für Laura komponiert wurden. Mit dabei war diesmal, wie bei den beiden anderen CDs, Uwe Altenried aus Deutschland, der lange bei den Klostertalern Mitglied war, und Markus Stampfer. Neu ist hingegen Gottfried Würcher, der Chef des Nockalm Quintetts, was eine große Ehre bedeutet. Alle Texte stammen wie immer aus der Feder von Gaby und Peter Wessely. Verlegt wurde die CD diesmal in Oberösterreich beim renommierten "Ritt Verlag", in dessen Studio sie auch aufgenommen wurde. David Ritt, der Chef des Verlages, ist sehr stolz und zufrieden mit dem Ergebnis und unterstützt, genauso wie Beatboxer "Fii", Laura bei der nun folgenden Promotion-Tour.


Single auf Youtube

Ebenfalls am 20. Oktober wird das Video der Singleauskopplung "Träume nicht dein Leben" auf Youtube veröffentlicht werden. Es wurde von "MOIK TV" gedreht. Wolfgang Moik, der Sohn von Musikantenstadlgründer Karl Moik, drehte es in seiner Heimat in Hallein. Ebenfalls im Video zu sehen sind auch die Backgroundtänzerinnen von den "Muts Kids". Ab 20. Oktober kann man die CD im gut sortierten Fachhandel erwerben. Natürlich geht die Bestellung auch direkt über die Homepage: www.laurakamhuber.at

Breiter Genremix

Man darf auf die Songs gespannt sein, sie sind wieder sehr gemischt: vom Schlager zu Country über Volksmusik bis hin zu Tangoklängen. Präsentiert wird die CD natürlich auch im Waldviertel, und zwar im Heimatort von Laura in Amaliendorf, am 7.12. im Volksheim Amaliendorf. Es werden hier wieder einige Musikkollegen Lauras am Start sein, wie "Fii" aus Wien, "Bernard Matee" aus Kärnten und "Brofaction" aus der Steiermark sowie "Die jungen Grenzgänger" aus dem Waldviertel (Sitzplatzreservierung gibt es ab sofort unter 0664/5982557).
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.