05.12.2017, 15:22 Uhr

Leserbrief zum Leserbrief zum Thema Biobauern von Franz Biedermann

Zu dem Leserbrief von Hr. Frasl sen. , Ausgabe 48, Thema Biobauern, hätte ich noch folgende Anmerkung: Erstens, danke an Hr. Frasl , welcher die Richtigstellung genau auf den Punkt brachte. Weiters möchte ich hinzufügen, dass in Österreich eines der strengsten Tier - und Lebensmittelschutz angewendet wird innerhalb der EU und weit über deren Grenzen hinaus. Ebenfalls, wie ihnen sicher bekannt ist , haben auch unser Vertragspartner welche unser Tier -und Pflanzenprodukte vertreiben, noch zusätzliche, sehr hohe, interne Qualitätsstandards, welche von den Bauern zu erfüllen sind. Daher würde ich Sie ersuchen, bei einem ähnlichen Report, die Recherche detaillierter zu gestalten.
Franz Biedermann, Haugschlag 
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.