25.10.2016, 12:07 Uhr

Tag der Offenen Tür bei Hautarzt Martin Kriz

(Foto: Winkler)
GMÜND. Hautarzt Martin Kriz lud am 20. Oktober zum Tag der offenen Tür in seine Ordination ein. Kriz wirkt seit Anfang Oktober als Facharzt für Haut- und Geschlechtskrankheiten mit dem Schwerpunkt der konservativen und operativen Versorgung, Allergologie, Lymphologie und Kinderdermatologie. Sein Medizinstudium hat er 2006 an der Karlsuniversität in Prag abgeschlossen, im Jahr 2013 erfolgte seine Anerkennung als Facharzt. Er absolvierte eine zweijährige Ausbildung an der Uniklinik Prag, eine eineinhalbjährige Ausbildung an der Uniklinik München sowie zweieinhalb Jahre am Zentralklinikum Augsburg. Bürgermeisterin Helga Rosenmayer: "Wir möchten Dr. Martin Kriz in unserer Stadt herzlichen begrüßen und ihm viel Erfolg für seine Tätigkeit wünschen."
0
Weitere Beiträge zu den Themen
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.