12.10.2014, 14:08 Uhr

Kirchberg geschlagen - Arbesbach weiter Führender

KIRCHBERG/WALDE (flok). Eine bittere 0 : 3 Niederlage gab es am Wochenende für Kirchberg/Walde. Der Tabellenerster Arbesbach konnte bereits nach vier Minuten mit einem Tor von David Kubis in Führung gehen. Nach einer viertel Stunde musste der Kirchberger Josef Sevcik den Platz aufgrund eines Fouls und der daraus folgenden roten Karte verlassen. David Kubis war nicht zu stoppen, er traf in der 18. Minute zum 0 : 2 und nur wenig später konnte er auch seinen dritten Treffer für seine Mannschaft aus Arbesbach verbuchen. Mit einem Endstand von 0 : 3 konnten sich die Gäste auf den Heimweg machen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.