Ein Dorf in Bewegung

Viele Nachwuchstalente fiebern schon das ganze Jahr auf die beliebte Mini-Playbackshow hin.
13Bilder
  • Viele Nachwuchstalente fiebern schon das ganze Jahr auf die beliebte Mini-Playbackshow hin.
  • hochgeladen von Georg Hubmann

„Ein großer Dank an alle Beteiligten, ohne sie wäre ein Event dieser Größenordnung einfach nicht möglich“, so Organisator Bernhard Triendl, der mit einem Augenzwinkern hinzufügt. „Aber wie nahezu jedes Jahr, so hatten wir auch heuer wieder am meisten mit dem Wetter zu kämpfen, alles andere funktioniert bestens.“

Veranstaltungsvielfalt

Da waren zum einen die beiden IPCAS Rennen mit großer internationaler Beteiligung und vielen ÖsterreicherInnen in den Spitzenrängen. Dazu kamen noch die spannenden Rennen beim Nacht-Parallelslalom mit Teams aus Behinderten- und Nichtbehinderten Sportlern. Auch das Kinderprogramm konnte sich heuer wieder sehen lassen, besonders die die Zaubershow mit Don Bernardo und die Miniplaybackshow kamen bei Alt und Jung gleichermaßen gut an. Abgerundet wurde die Veranstaltung durch ein kulturelles Rahmenprogramm mit Bilderversteigerung, Tombola, Frühshoppen mit Harry Prünster, einem Gospelgotesdienst und viel Musik, unter anderen vom Nockalm Quintett, der POWER Band TIROL und einem abschließenden Rollstuhlparcours. Der Erlös der gesamten Veranstaltung kommt auch heuer wieder dem ÖSV-Behindertenteam zugute, auch werden in Not geratene Menschen damit unterstützt.

Autor:

Georg Hubmann aus Hall-Rum

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.