Zipfelbobrennen in Patsch

Viki, Denise, Manni und Carina - die vier Aldiger
4Bilder
  • Viki, Denise, Manni und Carina - die vier Aldiger
  • hochgeladen von Carina Brugger

Am Samstag, den 25.02.2012 veranstaltete die Landjugend Patsch ein spannendes Zipfelbobrennen. Über 15. Mannschaften hatten sich für das Rennen angemeldet. Vier Personen bildeten eine Gruppe. Auch wir, die Landjugend Aldrans waren mit dabei. Manni, Carina, Denise und Viktoria wollten den Sieg nach Aldrans holen. Um 17:00 Uhr war Rennbeginn, jedoch waren die "vier Aldiger" früher vor Ort um eine genaue Streckenbesichtigung druchzuführen. Auf der Strecke mussten die Teilnehmer verschiedene Station meistern. Schwedenbomben ohne Hände essen, einen Stärkungsdrunk zu sich nehmen und schlussendlich ein Gummibärchen mit dem Mund aus einer Mehlschüssel fischen. Zwischen Fackeln und Jubelgeschrei landete man zwar etwas weiß aber sicher im Ziel. Von 15 Vereinsmannschaften errreichten die Aldiger den 7. Platz. Nach der Preisverteilung öffnete der Patscher JB-Raum seine Pforten, um das gelungene Rennen gebührend zu feiern. Wir bedanken uns bei der LJ Patsch für den lustigen Abend und freuen uns schon auf ein Revival im Jahr 2013.

Autor:

Carina Brugger aus Hall-Rum

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Eine/r folgt diesem Profil

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.