Einbruch in Gnadenwalder Büro

Österreichischer Polizeiwagen

GNADENWALD. Zu einem Einbruch kam es in der Nacht von 30. November 2017 auf 1. Dezember 2017 in Gnadenwald. Dazu brachen die unbekannten Täter zuerst eine Terrassentür und in weiterer Folge eine Bürotür auf. Anschließenden versuchten die Täter vergeblich mit zwei Eisenstangen und einem Pickel, einen im Boden verankerten Tresor heraus zu stemmen. Nachdem drei weitere Schubladen aufgebrochen wurden, entwendeten die Täter aus einer Handkassa einen niedrigen dreistelligen Eurobetrag.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen