Föhnsturm führte zu Feuerwehreinsatz

Foto: FF-Thaur
2Bilder

THAUR. Die Freiwillige Feuerwehr Thaur wurde vor kurzem zu einem Einsatz alarmiert. 

Ein schwerer Föhnsturm sorgte am späten Nachmittag des 2. März 2020 für einen Feuerwehreinsatz im Gemeindegebiet von Thaur. Nachdem eine Streife der Polizeiinspektion Hall bemerkte, dass die Werbetafeln am Kreisverkehr (Römerstraße) auf die Straße zu fallen drohten, rückte die Freiwillige Feuerwehr Thaur mit 20 Mann aus. Mit Seilen und Zuggurten wurden die Tafeln provisorisch von den Feuerwehrleuten gesichert. Laut Feuerwehrkommandant Martin Appler muss eine ordentliche Halterung angefertigt werden, um die Sicherheit in Zukunft zu gewährleisten.

Foto: FF-Thaur
Foto: FF-Thaur
Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.