„Lachen Sie, denn es ist ernst“

Roman Szeliga,  Hannelore und Herbert Kaufmann
  • Roman Szeliga, Hannelore und Herbert Kaufmann
  • Foto: Lions Club
  • hochgeladen von Stefan Fügenschuh

HALL (sf). „Sie werden lachen, es ist ernst!“, so lautete der humorvolle Powervortrag des Arztes und Kabarettisten Roman F. Szeliga am 8. November im Kurhaus Hall. Wie jedes Jahr lud der Lions Club Hall i. T. als Veranstalter zu einem unterhaltsamen Charity-Abend, zu dem zahlreiche Gäste erschienen waren.

Diese Charity-Veranstaltung, die ohne den Spenden vieler namhafter Tiroler Unternehmen und ohne tatkräftiger Mithilfe der ehrenamtlichen Mitglieder des Lions Clubs gar nicht möglich gewesen wäre, diente in erster Linie dazu, die notwendigen finanziellen Mittel für künftige Sozialprojekte zu erwirtschaften.

Lions Club seit 27 Jahren aktiv
Seit der Gründung des Lions Club Hall i. T. vor 27 Jahren wurden bereits mehrere hunderttausend Euro zur Unterstützung hilfebedürftiger Menschen – vorrangig in der Region Hall – eingesetzt. So zum Beispiel beteiligte sich der Lions Club Hall i. T. letztes Jahr bei der Finanzierung eines dringend notwendigen Fahrzeuges für den Sozialsprengel Hall. „Aber auch im kommenden Jahr stehen einige Sozialprojekte an, für die wir bereits unsere Mithilfe zugesichert haben“, so Herbert Kaufmann, Präsident des Lions Club Hall in Tirol.

Autor:

Stefan Fügenschuh aus Hall-Rum

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.