Glänzender Mai für die SU citynet Hall

Daniel Nigg und ...
2Bilder

Innsbrucker Schwimm-Meeting

Praktisch vor der Haustür wurde mit dem 4. Internationalen Innsbrucker Schwimm-Meeting die Freiluft-Saison eröffnet. Die 22 Haller Schwimmerinnen und Schwimmer konnten mit 85 Bestzeiten bei gut 100 Starts überzeugen. Zu den Haller Medaillengewinnern zählten: Laura Plattner mit Rang 3 über 50m Schmetterling und Lisa Ebster mit dreimal Gold über die Bruststrecken. Daniel Nigg sorgte über 100m Brust für einen neuen Tiroler Rekord in der Altersklasse 11/12 und gewann drei Silbermedaillen über die Bruststrecken. Semjon Badergruber erschwamm sich Bronze über 50m Rücken. Jana Kulova erreichte zweimal Silber und einmal Bronze. Ivona Juric gewann über 50m und 100m Brust. Thomas Astner konnte sich über die Bruststrecken einen kompletten Medaillensatz holen.

FINALE

... heißt es das Mädchenteam der SU citynet Hall. Mit einer starken Vorrundenleistung qualifizierten sich Katarina Andric, Theresa Danzer, Lisa Ebster und Sara Plattner für das Finale der Österreichischen Mehrkampf- und Mannschaftsmeisterschaften der Schülerklasse. Daniel Nigg und Lisa Ebster erreichten zudem auch in der Einzelwertung die Endrunde.

Rosenheim

Beim Langstreckenmeeting in Rosenheim stellten die Aktiven der SU citynet Hall auf den unterschiedlichsten Distanzen (von 100 bis 800m) ihre Vielseitigkeit unter Beweis und konnten sich etliche Male auf dem Siegertreppchen platzieren. Daniel Nigg und Lisa Ebster erschwammen sich je zwei Goldmedaillen. Semjon Badergruber vergoldete sich über 100m Rücken. Sara Plattner und Benjamin Fuchs konnten sich jeweils über Silber freuen. Hannah Loidl holte sich dreimal Gold.

Daniel Nigg und ...
... Lisa Ebster dominieren derzeit die Bruststrecken in ihrer Altersklasse.
Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den meinbezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:
Aktuell
Die Bezirksblätter immer mit dabei! Mit der praktischen ePaper-App.


Gleich downloaden!

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen