Mein Wacker Moment (Nord Tribünen Moment)
Mein Wacker Moment (Nord Tribünen Moment) war die 3 zu 6 Niederlage gegen Mattersburg in der Saison 2011/2012.
Wacker vs. Mattersburg: Die Mannschaften waren ziemlich gleich gut (nicht gerade der beste Fußball), aber Wacker ließ viel zu viele Chancen für Mattersburg durch, die dann Mattersburg auch nutzte. Es war ein ziemlich offenes Spiel, ich glaube, es stand 0 zu 2, da schoss Mirian Burgitsch vor dem freien Tor drüber. So spielte Wacker eigentlich das ganze Spiel. Zum Beispiel: Wacker erspielt sich eine gute Schuss-Position kurz vor dem 16 Meter Raum, aber der Schuss geht 10 Meter über das Tor.
Irgendwann reichte es der Nord Tribüne und wir begannen die Welle zu machen und Lieder wie „Europa Pokal, Europa Pokal, Europa Pokal“ und „Die Innsbrucka sind wieder da, die Innsbrucka sind wieder da“ zu singen. Wir sangen „Sieg, Sieg, Sieg“ für die zwei Mattersburgfans im Auswärtssektor.
Am Schluss gewann Mattersburg 6 zu 3 gegen Wacker. Die Leistung von Wacker war ernüchternd, aber wir auf der Nord Tribüne hatten unseren Spaß.
Niklas Flieger 11 Jahre.
Link einfügen
Video einbetten
Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.
Karte einbetten
Social-Media Link einfügen
Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.
Code einbetten
Beitrag oder Bildergalerie einbetten
Foto des Tages einbetten
Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten
Du möchtest selbst beitragen?
Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.
Du möchtest kommentieren?
Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.