Vier weitere Hallenfußballmeister stehen fest!

Applaus für den FC Zirl: Die U16-Auswahl holte sich am Sonntag den Tiroler Hallenmeistertitel! | Foto: PAS Schwaighofer
  • Applaus für den FC Zirl: Die U16-Auswahl holte sich am Sonntag den Tiroler Hallenmeistertitel!
  • Foto: PAS Schwaighofer
  • hochgeladen von Manfred Hassl

(mh). Am vergangenen Wochenende war wieder Großkampftag in den Tiroler Sporthallen – in vier weiteren Altersklassen wurden die Sieger der Hallenfußballmeisterschaft powered by Tiroler Versicherungsmakler gekürt! In der Kategorie U13 triumphierte mit dem IAC ein Team aus der Landeshauptstadt. Den U14-Titel holte sich die SPG Oberland-West, während die Meisterkrone bei den U15-Mannschaften nach Kufstein ging. In der Alterklasse U16 blieb schließlich das Team aus Zirl siegreich.
Am kommenden Wochenende stehen die Entscheidungen in den Klassen U9, U10, U11 und U12 an, eine Woche später endet die Meisterschaft mit den Finali in den Kategorien U7 und U8!

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.