19.09.2014, 09:49 Uhr

Mineralien-, Fossilien- und Schmuckbörse in Hall in Tirol

Wann? 28.09.2014 09:00 Uhr

Wo? Kurhaus Hall, Stadtgraben 17, 6060 Hall in Tirol AT
Hall in Tirol: Kurhaus Hall | Die „Vereinigten Mineraliensammler Tirols“ veranstalten bereits das 8. Jahr in Folge ihre Mineralien-, Fossilien- und Schmuckbörse in Hall in Tirol, und zwar im Kurhaus, Stadtgraben 17, am Sonntag, den 28. September.

Zur Ausstellung haben sich etwa 30 in erster Linie heimische Sammler angemeldet, aber auch solche aus Vorarlberg und Salzburg werden sich beteiligen. Gezeigt und zum Kauf angeboten werden Sammelstücke aus dem heimischen Bergen, sowie Mineralien und Fossilien aus aller Welt. Auch für Freunde von Schmuck aus edlen Steinen dürfte viel geboten werden. Dauer der Veranstaltung: 9 – 17 Uhr bei freiem Eintritt.

In einer eigenen Sonderschau werden besonders schöne Sammelstücke aus den Privatvitrinen der Aussteller gezeigt. Wenngleich das heurige „Sommerwetter“ manche Sammeltour vereitelt haben dürfte, kann man doch gespannt sein, welche Neufunde aus den „Schatzkammern unserer Berge“ den Vereinsmitgliedern wieder gelungen sind!

0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.