25.06.2017, 21:57 Uhr

Musikantenhoangart zum 80iger

Landtagspräsident Herwig van Staa gratulierte Alois Holaus
Mils (mr). Vergangenen Samstag wurde im Milser Reschenhof zum gemeinsamen Geburtstagsfeiern von Musiker Alois Holaus geladen. In gemütlicher Runde wurde dabei der Organisator des monatlichen "Sänger- und Musikantenhoangart" von Freunden, Wegbegleitern und der Familie geehrt und auch die Musik kam natürlich nicht zu kurz. Mit dabei waren unter anderem der "Zillachtal-Gsang", die Mitglieder der "Knopfsaiten Musig", sowie Toni und Heidi. Weitere Gratulanten: Tirols "oberster" Trachtler Oswalds Gredler, Moderator Ingo Rotter, Thaurs Bgm. Walser und auch Landtagspräsident Herwig van Staa ließ es sich nicht nehmen persönlich vorbeizukommen.
0
Weitere Beiträge zu den Themen
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.