14.12.2017, 13:37 Uhr

Neuer Schach-Klubmeister

Clemens Berchtold kann sich ein Jahr lang mit dem Titel "Clubmeister SPG Hall/Mils" schmücken.

Clemens Berchtold löst Chiara Polterauer als neuer Klubmeister der SPG Hall/Mils ab.

Die gemeinsame Klubmeisterschaft der Vereine Hall und Mils ist beendet. Eine Rekordteilnehmerzahl von 18 Spielerinnen und Spielern hatte sich dieses Mal für das Turnier gemeldet und somit wurden die Klubmeister in insgesamt sieben Runden Schweizer System ermittelt. Vereinsmeister 2017 wurde heuer wie auch schon im Jahr 2015 Clemens Berchtold vom SK Bretze Hall, der mit 6,0 Punkten vor der letztjährigen Clubmeisterin Chiara Polterauer (ebenfalls SK Bretze Hall) mit 5.5 Punkten obsiegte. Bester Milser wurde Thomas Albrecht, den Titel "Bester Jugendlicher" konnte sich Michael Schöpf vom SK Bretze Hall sicher
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.