20.01.2012, 22:32 Uhr

U 13 Ehc Immobau Mils gewinnt gegen die U 13 des EC Ehrwald mit 5:3

Bei dichtem Schneefall begeisterten die beiden Mannschaften zahlreiche Zuschauer in Mils.

Mit viel Einsatz gingen die Milser in Führung, fielen 1:2 zurück, glichen aus, ehe sie in den letzten Sekunden des zweiten Drittels mit 3:3 in die Pause gingen. Heftiger Schneefall machte das Match zusätzlich spannend. Wird es gelingen dem vielen Schnee am Eis zu beherrschen? Es gelang. Und zwar nur durch den selbstlosen Einsatz von unserem Eisspezialisten Kopp Jani, dem hier herzlich gedankt sein. Gedankt sei auch der U 13 Mannschaft, die die Eishockeyfans wieder etwas versöhnlich stimmen konnten, ist man doch in Mils zurzeit von der ersten Mannschaft sehr enttäuscht. ( 1:8 gegen Zirl). Vielen Dank an Trainer Steiner Simon, der seine Jungs sehr genau zu kennen scheint und in der vergangenen Woche die genau richtigen Maßnahmen ergriffen hat. Er fuhr mit der Mannschaft zu den JOG Eishockeyspielen in Innsbruck, eine tolle Idee, die für neue Motivation bei seinen Jungs sorgte.

Weiter so, ihr seid spitze!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.