Heidis Zauberpark

5Bilder

Eigentlich wollte ich ein Erinnerungsfoto von der ehem. Villa Warchalowski in der Dornbacherstraße machen (mit der Familie Warchalowski, einst einer der größten Fabriken hier in Ottakring, waren wir durch die erste Ehe meiner Großmutter familiär verbunden), wie erstaunt war ich, als ich in dem weitläufigen parkähnlichen Garten eine Entdeckung machte, die mich faszinierte.
Dort befindet sich Heidis Zauberpark und Coaching Cafe. Natürlich konnte ich da nicht daran vorbeigehen! Es ist wirklich faszinierend, leider war das Cafe schon geschlossen, aber ich will es sicherlich wieder aufsuchen.

Für interessierte:

www.vitamynd.at

Wo: Dornbacherstrau00dfe, Dornbacher Str., 1170 Wien auf Karte anzeigen
Autor:

Heinrich Moser aus Ottakring

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

62 folgen diesem Profil

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



30 Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.