Bezahlte Anzeige

Liebeserklärung an den Dunkelsteinerwald

Akim sieht alles
17Bilder

Der Dunkelsteinerwald ist ein Naturjuwel in Niederösterreich, das nördlich von der Donau begrenzt wird. Es ist das Waldgebiet zwischen den Städten Melk, Krems und St. Pölten, und seit vielen Generationen die Heimat meiner Vorfahren.

Er schmeichelt sich durch seinen bescheidenen Charme in die Herzen derjenigen, die es verstehen sich ihm zu öffnen.

Er gibt mir die Energie, die ich auch an meine Mitmenschen weitergebe. Ich bin ein Teil dieses bezaubernden Fleckens.

Ich atme seine Luft,
ich trinke sein Wasser,
ich esse seine Beeren und Pilze,
seine Gräser, Sträucher, Bäume, und Tiere sind mir Geschwister.

Er ist meine Heimat.

Robert Berger

Erlebniszentrum Dunkelsteinerwald www.loslassen-zulassen.at

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen