Oldtimer
Lustige 4 Tagesreise mit Steyr Traktoren in die Steiermark!

3Bilder

Marktgemeinde Nußdorf ob der Traisen:

Die „Traktor Oldtimer Runde aus Nußdorf“ startete am 28.5.2019 mit ihren Steyr Traktoren eine 4 tägige Reise in die Steiermark.

Die Abfahrt erfolgte pünktlich um 7 Uhr Ortszeit und führte entlang der Donau durch die Wachau – Nibelungengau direkt nach Ernsthofen.
Am nächsten Tag ging es weiter nach Steyr, wo um 11 Uhr eine Führung durch das STEYR Werk in St.Valentin angekündet war. Danach ging es weiter Richtung Süden der Enns entlang bis Neustift, wo übernachtet wurde.
Am dritten Tage führte die Reise weiter über Wildalpen im steirischen Salzatal, entlang der Hochschwab Nordseite mit Ziel Mariazell. Die Besichtigung der Basilika und ein Stadtspaziergang in Mariazell gehörte natürlich dazu.
Die Abfahrt am letzten Tag Richtung Heimat führte vorbei an der „Wuchtelwirtin“ übers Gscheid nach St. Aegyd, Lilienfeld, St. Pölten zurück nach Nußdorf/Traisen, wo mit den Ehefrauen beim Heurigen bei gutem Essen und Trinken die Reise beendet wurde.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen