SCHUTZWEG vor der Traisenbrücke bei der Dammstrasse

2Bilder

Auf der Fahrbahn vor der Traisenbrücke ( siehe Bild) sollte baldigst ein Schutzweg
gemacht werden. Da ab gestern auch der linke Gehsteig gesperrt wurde, sollte ein Schutzweg für Fußgänger und Radfahrer über die Straße zur rechten Straßenseite baldigst gemacht werden. Die stark befahrene Wienerstrasse
macht dies notwendig um eine etwaige Unfallhäufung vorzubeugen.
Ich hoffe, dass ich mit meinem Anliegen einen Beitrag zur Sicherheit der querenden
Fußgänger und Radfahrer beitragen konnte. Sollte seitens der Gemeinde der Schutzweg sowieso schon geplant sein, dann gratuliere ich dazu und wünsche mir eine baldige Durchführung.
Meinerseits ging ein Email schon an die Gemeinde zu Handen des Herrn Bürgermeister Reg. Rat Zwicker.

Newsletter Anmeldung!

Autor:

Johann Bobek aus Herzogenburg/Traismauer

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen