Ferien ohne Langeweile mit Tischtennis
Tag der Jugend mit Tischtennis des Atus Traismauer

5Bilder

Am Donnerstag, den 20. August veranstaltete die Sektion Tischtennis des Atus Traismauer einen "Tag der Jugend mit Tischtennis" im Rahmen der Ferien ohne Langeweile in der Römerstadt Traismauer. Beginn war um 10.00 Uhr. Am Vormittag waren 8 Kinder anwesend, es wurden verschiedene Übungen mit den Jugendlichen gemacht, diese auch erklärt. natürlich dürfte der Tischtennis Roboter nicht fehlen, hier waren die Kids mit voller Begeiterung dabei.
Um 14.00 Uhr ging es dann weiter, es kamen noch einige Spieler dazu, es wurden weitere Übungen gemacht, erklärt wurden diese von Herrn Helmut Roucka und Gerhard Ast, natürlich wurde auch am Roboter wieder trainiert unter der Leitung von Walter Ast. Um 17.00 Uhr wurde der Tag Jugend beendet, jeder Teilnehmer bekam als Belohnung eine Schachtel "SÜSSE TISCHTENNISBÄLLE" von der Sektionsleitung überreicht. Überraschend hatten wir auch Besuch vom Bürgermeister von Traismauer Herbert Pfeffer sowie dem Sportstadtrat Admir Mehmedovic, die sich über den großen Anklang am der Tag der Jugend freuten.
Die Sektionsleitung bedankt sich bei Allen Aktiven, für ihren Einsatz und Freude am Tag der Jugend mit Tischtennis.
Dank auch den BGM. Herbert Pfeffer und Sportstadtrat Admir Mehmedovic für Ihr kommen.
Obmann Walter Ast Atus Traismauer
Vorschau: Am Samstag, den 05. September findet in der städtischen Turnhalle Traismauer die diesjährige Vereinsmeisterschaft statt. Startberechtigt sind Alle gemeldeten Spieler des Atus Traismauer Beginn ist um 13.30 Uhr

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen