26.05.2017, 08:36 Uhr

Florianis löschten Zungenbrand

Die Gäste Herbert und Erika Tabery unterhielten sich prächtig mit Irene und Walter Mutenthaler. (Foto: Gschnitzer (6))
TRAISMAUER (bg). Im Herzen von Traismauer begrüßte und verabschiedete Kommandant Karl Engl seine Besucher herzlich und freute sich über das berechtigte Lob. Gertrude Hohenbichler genoss das Essen, während ihr Begleiter Milan Martincek sich an der Musik labte. Die beiden Musiker Rainer Weis und Michael Kornherr waren für Faxen zu haben. Und ob aus der kleinen Stella Machinek wohl eine Feuerwehrfrau wird? Begeisterung funkelte in ihren Augen. "Unsere Feuerwehr" - das war drei Tage lang das Motto und die Traismaurer Bevölkerung steht hinter ihren fleißigen Einsatzkräften und dankte es mit ihrem Kommen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.