20.08.2016, 19:26 Uhr

SCHUTZWEG vor der Traisenbrücke bei der Dammstrasse

Auf der Fahrbahn vor der Traisenbrücke ( siehe Bild) sollte baldigst ein Schutzweg
gemacht werden. Da ab gestern auch der linke Gehsteig gesperrt wurde, sollte ein Schutzweg für Fußgänger und Radfahrer über die Straße zur rechten Straßenseite baldigst gemacht werden. Die stark befahrene Wienerstrasse
macht dies notwendig um eine etwaige Unfallhäufung vorzubeugen.
Ich hoffe, dass ich mit meinem Anliegen einen Beitrag zur Sicherheit der querenden
Fußgänger und Radfahrer beitragen konnte. Sollte seitens der Gemeinde der Schutzweg sowieso schon geplant sein, dann gratuliere ich dazu und wünsche mir eine baldige Durchführung.
Meinerseits ging ein Email schon an die Gemeinde zu Handen des Herrn Bürgermeister Reg. Rat Zwicker.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.