Die ungeheuerliche Wolf Men SurpriseTour

Wolf Man Surprise Tour
46Bilder

Als Einstimmung auf das WOLF MEN Special von Kino unter Sternen 2013 wird ein Stadt-Such-Spiel durch Wien organisiert: Wir laden zur “Ungeheuerlichen Wolf Men SurpriseTour”! Am 7. Juli 2013 um 20:30 treffen wir uns an einem geheimen Treffpunkt.

Erste Eindrücke waren vergangenen Freitag zu erfahren. Auf der ersten Tour, ab dem Fleischmarkt, durch die Leopoldstadt bis zum Riesenrad, war vieles zu erraten, Szenen aus Filmen kurz nachgestellt, unheimliche Wesen kreuzten den Pfad und Erzählungen wurden aus vergangenen Filmtagen, mit allen ihren Größen der Hollywoodgeschichte in Verbindung mit Wien, vorgetragen.

Es war spannend, wie die Teilnehmer, mit gesendeten Videoausschnitten und Hinweisen die via utube und twitter auf smartphones abrrufbar, eifrig unterwegs waren, Hinweise und Rätsel alleine oder gemeinschaftlich lösten und schließlich das Ziel, den Prater erreichten.

Lassen Sie sich überraschen!

Infos und erste Hinweise unter: www.kinountersternen.at (Info) Teilnahme frei!

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen