08.09.2016, 16:31 Uhr

"Die besten Witze aus `Sehr witzig´!“ - geheime Tricks zur gelungenen Pointe

Witze KönigInnen Gery Seidl, Harry Prünster und Lydia Prenner-Kasper bei der Buchpräsentation
"Weinen sieht man mich immer wieder" - Er ist der Witzekönig Österreichs und dennoch hat auch er Momente in denen ihm alles andere als zum Lachen ist. Das verriet der stets gut gelaunte Harry Prünster bei seiner Buchpräsentation in einem Wiener Lokal, wo der Witzekönig einige seiner prominenten Weggefährten zur Audienz lud.

Witze aus "Sehr witzig!?" jetzt in Buch Form

Der österreichische Privatsender Puls 4, befördert eine im Fernsehen schon beinahe ausgestorbene Disziplin an die Oberfläche: Das ganz klassische Witzeerzählen. "Sehr witzig!? - Der Witze-Stammtisch" besteht aus Gastgeber und Spielleiter Gery Seidl, "Witzekönig" Harry Prünster und Kabarettistin Lydia Prenner-Kasper, die pro Ausgabe einen wechselnden prominenten Gast begrüßen, um gemeinsam österreichischen Witz und Schmäh in gemütlicher Bar-Atmosphäre mit Publikum direkt in die Wohnzimmer der Fernsehzuschauer zu übertragen.
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.