39. Bezirksgerüchte: Döblinger Faschingsnarren waren in Topform

- Star des Abends: Richard Stanzl mit seinen "Knie-Reimen".
- hochgeladen von Markus Spitzauer
Dö Dö – Bling Bling! Im 19. Bezirk wird die fünfte Jahreszeit noch so richtig gefeiert.
DÖBLING. Wenn die Faschingsnarren zu den "Bezirksgerüchten" laden, dann bleibt kein Auge trocken. Bei insgesamt sieben ausverkauften Vorstellungen nahm die Dö-Dö-Familie alles aufs Korn, was nicht bei drei auf den Bäumen war. Vom Minister bis zum Dschungelcamp, vom Parkpickerl bis zum Bundesheer – so weit spannte sich der Bogen unter dem diesjährigen Motto "Alles ist möglich".
Der Neustifter Gemeindearzt Walter Pleyer besang in seinem "Medizynischem" den Neustifter Kirtag und dessen Auswüchse. In ihren Couplets sorgten Moderator Claus Bruckmann und sein Vater Gerhart (stolze 85 Jahre alt) für Lachsalven. Unter anderem wurde über die US-Wahl, die Demonstrationen auf der MaHü, die heimische Bundespräsidentenwahl sowie Richard Lugner gelästert.
Zugabe gefordert
Das absolute Highlight war jedoch der Auftritt von Richard Stanzl, der mit seinen "Knie-Reimen" den Saal zum Kochen brachte. Dabei war ihm kein Eisen zu heiß, und so bekamen auch Donald Trump, Erwin Pröll, das Bundesheer und der "Hausverstand" von Billa ihr Fett ab. Die Besucher waren begeistert und forderten mehrere Zugaben.
Link einfügen
Video einbetten
Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.
Karte einbetten
Social-Media Link einfügen
Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.
Code einbetten
Beitrag oder Bildergalerie einbetten
Foto des Tages einbetten
Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten
Du möchtest selbst beitragen?
Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.
Du möchtest kommentieren?
Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.