Runder Geburtstag
Valerie Dammelhart feiert ihren 90. – ihr Motto begeistert alle
- Die Jubilarin Valerie Dammelhart freute sich sehr über die Feier und die Gratulationen – vorne
sitzend vlnr.: Mitbewohnerin Martha Hofbauer und Valerie Dammelhart – hinten stehend vlnr.:
Interim. Pflegedirektorin Astrid Günes; Managerin Ehrenamt und Alltagsbegleitung Sabine
Ernst-Frischauf; Enkel Kilian Dammelhart; Schwiegertochter Mag.a Cornelia Dammelhart;
Sohn Dr. Thomas Dammelhart; Sohn Helmut Dammelhart; Kaufmännischer Direktor Horst
Winkler, MBA und Bürgermeister Stefan Lang - Foto: PBZ Retz
- hochgeladen von Alexandra Goll
Bewohnerin Valerie Dammelhart feierte ihren 90. Geburtstag im NÖ Pflege- und Betreuungszentrum (PBZ) Retz. „Das Leben genießen“ ist das Motto der Jubilarin.
RETZ. Zum 90. Geburtstag von Valerie Dammelhart gratulierten Bürgermeister Stefan Lang, interimistische Pflegedirektorin Astrid Günes, Kaufmännischer Direktor Horst Winkler und Wohnbereichsleiterin Barbara Thürmer sehr herzlich. Gemeinsam mit ihren Söhnen Helmut und Thomas, Schwiegertochter Cornelia, Enkel Kilian, Schwester Christa Prey sowie Freundin und Mitbewohnerin Martha Hofbauer wurde der besondere Ehrentag gefeiert.
Blumenstrauß und Geschenke
Neben Blumen und den besten Glückwünschen überreichte Bürgermeister Stefan Lang die Ehrengabe der Stadtgemeinde Retz. Auch das PBZ Retz überbrachte die besten Wünsche zum Geburtstag und einen bunten Blumenstrauß. Ihre Mitbewohnerin Martha Hofbauer ließ es sich auch nicht nehmen, der Jubilarin eine kleine Aufmerksamkeit zu schenken.
Torte wurde angeschnitten
Geburtstagsgedichte und Lieder sowie eine Geburtstagsjause waren für die Jubilarin eine nette Überraschung. Ein weiterer Höhepunkt der Feier war das Anschneiden der Geburtstagstorte, das die Jubilarin mit Freude erledigte. Bewohnerin Valerie Dammelhart freute sich sichtlich über die zahlreichen Glückwünsche und wünscht sich für ihr nächstes Lebensjahr: „Es soll so bleiben, wie es ist.“ Sie brachte zum Ausdruck, dass sie sich im PBZ Retz sehr wohl fühle. Zu ihrer Freundin Martha Hofbauer meinte sie im Laufe der Geburtstagsfeier: „Genieße es, wenn andere etwas für Dich tun.“ In diesem Sinne wurde der Jubilarin am Ende der Feier ein genussvolles weiteres Lebensjahr gewünscht.
Das könnte dich auch interessieren
Aktuelle Nachrichten aus Niederösterreich auf
Du möchtest kommentieren?
Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.