Bezahlte Anzeige

Große Flugshow 20. und 21. 6. am Excalibur City-Flugplatz

Hannes Arch ist der Stargast bei der großen Flugshow in der Excalibur City.Foto: Excalibur City
  • Hannes Arch ist der Stargast bei der großen Flugshow in der Excalibur City.Foto: Excalibur City
  • hochgeladen von Alexandra Goll

Am 20. und 21. Juni gehts in der Excalibur City so richtig in die Luft. Eine große Flugshow mit Hannes Arch, dem Piloten der Serie Red Bull Air Race und einem bunten Programm für die ganze Familie erwarten die Besucher. Hannes Arch zählt zu den besten Kunstflugpiloten der Welt.
Der Air Race Champion ist ein absoluter Grenzgänger und wird im Rahmen der großen Flugshow am 20. Juni in der Excalibur City zu sehen sein. Hannes Arch, auf die Frage wie er zum Kunstflug kam: „Mit 15 war ich Hängegleiter Pilot, dann Paragliding Pro Pilot. Mit 28 habe ich den Flugschein gemacht. Die Fliegerei hat mich so fasziniert und nicht mehr losgelassen, deshalb wurde ich dann auch Europameister im Kunstflug.“
Die große Flugshow startet am 20. 6. um 8.30 Uhr mit Rundflügen. Um 10 Uhr wird Martin Šonka (Pilot Red Bull Air France) zu sehen sein und um 13.30 Uhr ist der große Auftritt von Hannes Arch geplant. Am 21. 6. gehts um 9 Uhr mit Rundflügen los. Attraktive Porgrammpunkte und RC Modelle runden die Show ab.
An beiden Tagen haben Kinder freien Eintritt. Auf sie wartet ein buntes Kinderprogramm am Flugplatz und in der nur 200 Meter entfernten Merlins Kinderwelt. Mehr Infos unter: www.excaliburcity.com

Wann: 20.06.2015 08:30:00 bis 21.06.2015, 09:00:00 Wo: Excalibur City, Znaim auf Karte anzeigen
Autor:

Alexandra Goll aus Hollabrunn

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

4 folgen diesem Profil
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.