Pony-Ikone
Er galoppiert sich schon ’mal warm

- „Der neue Mustang fährt sich sportlicher und überzeugender denn je, egal ob mit manuellem Schalt- oder Automatikgetriebe“, so Ed Krenz, der Chefkonstrukteur der siebenten Mustang-Generation.
- Foto: Ford
- hochgeladen von Motor & Mobilität
Im kommenden Spätsommer ist es soweit – und der neue Ford Mustang betritt die Autobühne. Zu den auffälligsten Merkmalen der siebenten Generation zählen vor allem das verschärfte Design, ein optimierter V8-Motor und das rein digitale Cockpit.
Was ist alles neu?
Unter den Neuerungen ist das technologisch innovativste Cockpit in der beinahe 60-jährigen Geschichte der Pony-Ikone besonders erwähnenswert, weil die neue Bildschirmleiste einer digitalen Erlebniswelt gleicht: Hinter dem neuen Sportlederlenkrad ist das digitale 12,4-Zoll-Instrumentendisplay, das fließend in den 13,2 Zoll großen Infotainment-Touchscreen übergeht.




Link einfügen
Video einbetten
Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.
Karte einbetten
Social-Media Link einfügen
Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.
Code einbetten
Beitrag oder Bildergalerie einbetten
Foto des Tages einbetten
Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten
Du möchtest selbst beitragen?
Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.
Du möchtest kommentieren?
Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.