31.10.2016, 10:21 Uhr

Ortsparteitag der ÖVP Weichselbaum

Bgm. Josef Korpitsch, OPO Christian Schwartz, GF Eva Winkler, OPO-Stv. Manuel Lex

Am Samstag, 29. Oktober fand der Ortsparteitag mit Neuwahl der Ortsgruppe Weichselbaum statt. Christian Schwartz löste Heinrich Deutsch in der Funktion des Ortsparteiobmannes einstimmig ab. Mit Manuel Lex als Stellvertreter, Harald Mund als Finanzreferent, Heinz Kloiber als Finanzreferent-Stv. und Martina Schwartz als Schriftführerin steht Obmann Christian Schwartz ein schlagkräftiges, junges Team zur Seite.

BPO-Stv. Bgm. Josef Korpitsch und KR Eva Winkler waren seitens der ÖVP Bezirksleitung bei der Sitzung vertreten und bedankten sich mit einem kleinen Geschenkskorb bei Heinrich Deutsch für seine langjährige Tätigkeit als Ortsparteiobmann. „Heinrich war seit 8 Jahren als Ortsparteiobmann in Weichselbaum tätig, aber wir sind uns sicher, dass er uns auch in Zukunft weiterhin unterstützen wird!“, so der neu gewählte Ortsparteiobmann.
„Es freut uns ganz besonders, dass ein junges, engagiertes Team die Ortsparteileitung in Weichselbaum übernommen hat. Wir wünschen Christian Schwartz und seinem Team alles Gute, viel Energie und Schaffenskraft. Bereits im nächsten Jahr finden die Gemeinderatswahlen statt, wir sind uns sicher, dass dieses Team die ÖVP der Gemeinde tatkräftig unterstützen wird!“, so BPO-Stv. Bgm. Josef Korpitsch.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.