Gratis surfen bald in Josefstadt möglich

Wenn alles klar geht, kann Maximilian Krauss (FPÖ) schon im Sommer am Hamerlingpark kostenlos im Internet surfen.
7Bilder
  • Wenn alles klar geht, kann Maximilian Krauss (FPÖ) schon im Sommer am Hamerlingpark kostenlos im Internet surfen.
  • hochgeladen von Sabine Ivankovits

JOSEFSTADT. Maximilian Krauss, Bezirksparteiobmann der FPÖ, liegt die Jugend am Herzen, vor allem deren Freizeitbeschäftigung. "Bevor Geld in Projekte wie das mittlerweile geschlossene Jugendcafé 'Roter Kakadu' versenkt wird, ist es doch sinnvoller für den Bezirk, in freies WLAN zu investieren."

Drei Hotspots
Für den Anfang kann sich Krauss drei verschiedene Hotspots vorstellen: "Den Hamerlingpark, den Hauer-Platz und den Schönbornpark."
Dass die ÖVP freies WLAN bereits seit einigen Jahren fordert, ist dem Jung-Politiker nicht bekannt. "Es würde mich aber freuen, wenn wir das gemeinsam umsetzen könnten."
An der Umsetzung für das kostenlose Surfen wird bereits gearbeitet. "Wenn alles gut geht, können die Bürger noch heuer im Hamerlingpark gratis surfen", erklärt VP-Bezirksparteiobmann Andreas Ottenschläger.

Newsletter Anmeldung!

Du willst Infos, Veranstaltungen und Gewinnspiele aus deiner Umgebung?

Dann melde dich jetzt für den kostenlosen Newsletter aus deiner Region an!

ANMELDEN

Newsletter Anmeldung!


Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Aktuell

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!




Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen