Gurkenliga

Beiträge zum Thema Gurkenliga

143

2. Klasse C: MEISTERFEIER MARIA GAIL 10.6.2017

Maria Gail ist: Meister im Fußball - 2. Klasse C, 2016/2017 Meister bei den Punkten der Kronen Zeitung - Team des Jahres Meister bei den guten Ideen - mit Traktor heim zum Sportplatz Meister im Feiern - bis 7 Uhr früh ;-) Meister im Singen - schade das ich nur Fotos ohne Ton habe Meister im Tanzen - hab ich halt so gehört ;-) Super Tag, danke an alle, die dabei waren und natürlich auch an alle, die das möglich gemacht haben - einfach eine super Sache!!!

  • Kärnten
  • Villach
  • Eva Unterweger
Maria Gail's "Meister Baby": 3 Tage alt, Luisa, Tochter von unserem Chucho, und schon mit dem Meisterlogo am Shirt am Fußballplatz...
2 159

2. Klasse C: Maria Gail ist MEISTER der "Gurkenliga" trotz 6:2 auswärts gegen IFC

Letztes Spiel dieser Saison in der 2. Klasse C: Zweiter, IFC, gegen den Ersten: Maria Gail. Nachdem Maria Gail im vorletzten Spiel Treffen daheim mit 16:0 von der Fläche fegte, war durch den 5 Punktevorsprung der Meistertitel in der Tasche und man konnte der letzten Partie gelassen ins Auge schauen. Ziel war, die Serie (ungeschlagen seit Oktober 2015!!!) zu verlängern, doch diese Rechnung ging nicht auf. 200 Zuschauer sahen ein gutes Spiel, doch bei Maria Gail war die Luft draußen. 18 Monate...

  • Kärnten
  • Villach
  • Eva Unterweger
Maria Gail mit Torschütze Fabian Raab (links, 9) jubelt über den wichtigen Sieg gegen Tabellenzweiten IFC
4 3 202

"Internationale" Schlagzeile: Sieg - Vitória - Pobjeda - Zmaga! Maria Gail schlägt IFC Villach 1:0!!!

Ein Fußballmärchen wurde wahr! Vor einer Traumkulisse aus 850 Zuschauern empfing heute Maria Gail im Stadtderby IFC Villach. Obwohl zwei Kassen mit Volldampf arbeiteten, bildete sich beim Eingang eine Menschentraube und der Spielbeginn wurde um 10 Minuten verschoben, damit noch alle Fans rechtzeitig zum Anpfiff herein kamen. Gesehen wurde u.a. Bürgermeister Albel, Landeshauptmann-Stellvertreterin Dr. Beate Prettner und Klaus Mitterdorfer (KFV Präsident), der auch den Ankick durchführte. Maria...

  • Kärnten
  • Villach
  • Eva Unterweger

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.