Parteiobmann

Beiträge zum Thema Parteiobmann

Stefan Glaboniat | Foto: David
1 2

Stefan Glaboniat ist neuer Parteiobmann der Diexer Freiheitlichen

DIEX. Anlässlich der Jahreshauptversammlung der FPÖ Diex wurde seitens des Bürgermeisters Anton Napetschnig, welcher seit einem Jahr im Amt ist, ein Bericht über das vergangene Jahr gegeben. Ebenso wurden Ideen für die Zukunft ausführlich besprochen. Neuer Obmann Der bisherige Obmann der Freiheitlichen in Diex Bgm. Anton Napetschnig übergab das Amt des Obmannes an Stefan Glaboniat, da er die Bürgermeisterarbeit von jener des Parteiobmannes trennen will und unparteiisch für alle Anliegen der...

  • Kärnten
  • Völkermarkt
  • Simone Jäger

"Ich entschuldige mich nicht"

Nach ÖVP-Putsch spricht Auslöser Franz Pacher in der WOCHE Klartext. "Die Schuhe ausgezogen" habe es Gabriel Obernosterer, aktuell auf dem Papier noch Kärntens ÖVP-Chef, bei dem, was Wirtschaftskammerpräsident Franz Pacher via Medien über Landesrat Wolfgang Waldner verlautbaren ließ. WOCHE: Gabriel Obernosterer verlangt von Ihnen, sich öffentlich bei Wolfgang Waldner zu entschuldigen. FRANZ PACHER: Das werde ich sicher nicht tun. Ganz im Gegenteil: Ich finde es schade, dass es der Parteichef...

  • Kärnten
  • Feldkirchen
  • Teresa-Antonia Spari
Gabriel Obernosterer: "Die Schritte haben in der ÖVP auch Narben hinterlassen."

Obernosterer setzt auf schwarze Kernthemen

Am Samstag stellt sich Gabriel Obernosterer dem Parteitag. Mit Kernthemen will er die 80-Prozent-Marke bei der Obmann-Wahl erreichen. "Die Schritte, die ich gesetzt habe, haben Narben hinterlassen", ist sich Gabriel Obernosterer vorm ÖVP-Parteitag - er findet kommenden Samstag in Finkenstein statt - bewusst. Deshalb setzt er sich ein entsprechendes Ziel: "Ich hoffe, dass der Achter vorne steht." Überzeugen will er seine Parteikollegen mit schwarzen Kernthemen: "Eigenverantwortung,...

  • Kärnten
  • Feldkirchen
  • Gerd Leitner

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.