Pfarrhof Wolfsberg

Beiträge zum Thema Pfarrhof Wolfsberg

Christoph Kranicki (links) und Engelbert Hofer (rechts) | Foto: KK
2

Wolfsberg
Hauskapelle erstrahlt in neuem Glanz

Im Pfarrhof in Wolfsberg wurde vor Kurzem die neu gestaltete Hauskapelle geweiht. WOLFSBERG. Am Hochfest der Verkündigung des Herrn wurde im Pfarrhof  Wolfsberg feierlich die neue Hauskapelle geweiht. Die zahlreich erschienen Gäste - darunter Personen vom Pfarrgemeinderat und Mitarbeiter vom Sozialarbeitskreis - haben eine würdige Gebetsstunde erlebt und konnten das erste Mal nach der Renovierung in der Kapelle, die der Gottesmutter vom Hohen Platz gewidmet wurde, die Eucharistie feiern....

  • Kärnten
  • Lavanttal
  • Tanja Jesse

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.