Ein musikalisches Erlebnis auf hoher See

Die Musiker freuen sich auf die große Reise. 3800 Gäste werden auf dem modernen Kreuzfahrtsschiff "Costa Favolosa" dabei sein.
  • Die Musiker freuen sich auf die große Reise. 3800 Gäste werden auf dem modernen Kreuzfahrtsschiff "Costa Favolosa" dabei sein.
  • Foto: Privat
  • hochgeladen von Franz Staudinger

BEZIRK (sta). Die Musikvereine Windischgarsten, Ried im Traunkreis und Bad Hall stechen in See. Am Programm stehen ein Frühschoppen an Deck und ein Galakonzert, aber auch Blasmusik auf Mallorca. Blasmusikfans können zu vergünstigten Preisen vom 25. August bis 1. September 2014 mit dabei sein. Infoveranstaltung für Interessierte: 14. Jänner (19.30 Uhr), Evangelischer Gemeindesaal Bad Hall. Infos gibt es auch unter: www.sternreisen-wintereder.at.

Autor:

Franz Staudinger aus Kirchdorf

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Eine/r folgt diesem Profil

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.