Gelungenes Film-Event der Kirchdorfer Löwinnen

12Bilder

KIRCHDORF. Ein voller Erfolg und restlos ausverkauft war das Kinofrühstück der Kirchdorfer Lions-Ambra-Damen am Sonntag, 10. Jänner 2016. Das große Echo auf ihre Einladung ins Kino Kirchdorf war für die Löwinnen eine ganz besondere Freude.

Nach herzhaftem Frühstück mit Sekt, Kaffee, Kuchen und vielen Leckerbissen mehr, wurde der Spielfilm „Ich bin dann mal weg“ zum gleichnamigen Buch-Bestseller von Hape Kerkeling gezeigt.

"Ganz herzlichen Dank an die Besucher und Sponsoren unseres Filmevents. Dass es viel Leid auch vor Ort gibt, haben uns die zahlreichen Ansuchen speziell vor Weihnachten gezeigt. Sei es mit Spenden für Heizung, Lebensmittel oder Therapien – wir konnten viele benachteiligte Menschen aus der Region unterstützen", so Lions-Präsidentin Monika Obernberger.

Und ganz nach dem Motto der Lions wird auch mit dem Erlös des Kinofrühstücks wieder „persönlich, schnell und unbürokratisch“ geholfen.

Autor:

Lionsclub Kirchdorf Ambra aus Kirchdorf

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Newsletter Anmeldung!

Du willst Infos, Veranstaltungen und Gewinnspiele aus deiner Umgebung?

Dann melde dich jetzt für den kostenlosen Newsletter aus deiner Region an!

ANMELDEN

Newsletter Anmeldung!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.