Sportkegeln: Kremstalerhof-Festspiele bei den ASVÖ-Meisterschaften in Micheldorf

Karin Niederwimmer vom KSK Kremstalerhof
2Bilder

Bei den ASVÖ-Meisterschaften des Landes Oberösterreich konnte der KSK Kremstalerhof nicht nur die Damen-, und Herrenwertung gewinnen, sondern auch weitere Stockerlplätze belegen.

Die ASVOÖ-Meisterschaften wurden von 28.08. bis 01.09.2013 im Freizeitpark Micheldorf ausgetragen. In der Herrenwertung konnte sich Johann Prandl vom KSK Kremstalerhof mit 625 Kegeln und deutlichem Abstand zum Zweitplatzierten Klaus Bruckner (SV GW Micheldorf) vor Herbert Babl (ebenfalls vom KSK Kremstalerhof) den Titel sichern. Die Damenwertung entschied Karin Niederwimmer mit 9 Kegeln Vorsprung vor Elfriede Niederwimmer (beide KSK Kremstalerhof) vor der Drittplatzierten Mathilde Hlavaty vom KSG GFM Steyr für sich.

Die Ergebnisse der Platzierten sind untenstehend angeführt. Weitere Ergebnisse sind auf der Homepage von SV GW Micheldorf unter http://www.gwmicheldorf-sportkegeln.at/ (externer Link) veröffentlicht.

1. NIEDERWIMMER Karin - KSK Kremstalerhof - 549
2. NIEDERWIMMER Elfriede - KSK Kremstalerhof - 540

3. HLAVATY Mathilde - KSG GFM Steyr - 527

1. PRANDL Johann - KSK Kremstalerhof - 625
2. BRUCKNER Klaus - SV GW Micheldorf - 598
3. BABL Herbert - KSK Kremstalerhof - 594

Wo: Freizeitpark Micheldorf, Ziehbergstraße, 4563 Micheldorf auf Karte anzeigen
Karin Niederwimmer vom KSK Kremstalerhof
Elfriede und Karin Niederwimmer vom KSK Kremstalerhof
Anzeige
Katharina Reiter engagiert sich mit ganzem Herzen als freiwillige Rettungssanitäterin an der Ortsstelle Pregarten (Bez. Freistadt).  | Foto: OÖRK/Ziegler
Video 4

Rotes Kreuz hilft
Wir sind da! Freiwillige sichern Hilfe, die es sonst nicht gäbe

Die Gegenwart stellt uns vor große Herausforderungen, die ohne Freiwillige nicht zu bewältigen sind. Um dieses Hilfe-Netzwerk dauerhaft stabil zu halten, braucht es Menschen, die sich mit Herzblut für andere engagieren. Eine von ihnen ist Katharina Reiter. Sie absolvierte ihr Freiwilliges Sozialjahr und engagiert sich seither freiwillig im Rettungsdienst an der Rotkreuz-Ortsstelle in Pregarten. „Mir war sofort klar. Ich bleibe beim Roten Kreuz. Hier kann ich Menschen helfen, Erfahrungen sammeln...

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN

Aktuelle Nachrichten aus Kirchdorf auf MeinBezirk.at/Kirchdorf

Neuigkeiten aus Kirchdorf als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk Kirchdorf auf Facebook: MeinBezirk Kirchdorf

ePaper jetzt gleich digital durchblättern

Veranstaltungs-Tipps, Partyfotos und coole Gewinnspiele im wöchentlichen MeinBezirk.at-Newsletter


Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Karte einbetten

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Code einbetten

Funktionalität des eingebetteten Codes ohne Gewähr. Bitte Einbettungen für Video, Social, Link und Maps mit dem vom System vorgesehenen Einbettungsfuntkionen vornehmen.
Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.