Ein Satz mit ganz großer Wirkung

Endlich ist er da – der große Tag, auf den ich mich schon das ganze Jahr über freue. Meine Reitermädls und ich machen uns mit unseren Vierbeinern auf den Weg zu einem genialen mehrtägigen Ausflug. Am Tag zuvor bin ich ein wenig unrund. Doch mein Jüngerer schafft es mit folgendem hinreißenden Satz mein schlechtes Gewissen zu beseitigen: "Mama, du tust immer alles für uns, jetzt darfst du dir einmal was gönnen." Oh! Mit so einer Ansage lässt sich dieser Kurzurlaub gleich noch viel mehr genießen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen