Ersatzdrogen aus Apotheke in Ferlach gestohlen

Ersatzdrogen wurden in einer Ferlacher Apotheke gestohlen - Foto: https://pixabay.com/de/drogen-medizin-medikamente-pillen-1728381/
  • Ersatzdrogen wurden in einer Ferlacher Apotheke gestohlen - Foto: https://pixabay.com/de/drogen-medizin-medikamente-pillen-1728381/
  • Foto: Pixabay/katicaj
  • hochgeladen von Vanessa Pichler

FERLACH. Heute Nacht sind bisher unbekannte Täter in eine Apotheke in Ferlach eingebrochen und haben 181 Schachteln rezeptpflichtige Medikamente gestohlen. Größtenteils handelte es sich um morphinhaltige Substanzen und Ersatzdrogen. Weiters haben die Täter Bargeld im Wert von mehreren hundert Euro aus der Wechselgeldkasse mitgenommen. Der Gesamtschaden beträgt mehrere tausend Euro.

Lesen Sie dazu auch:

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen