Jammern macht echt keinen Spaß!

Ich stecke in der Zwickmühle. Schuld ist diesmal das bisschen Haushalt. Eigentlich müssten meine Burschen schon längst in der Lage sein, ihr eigenes Zeug wegzuräumen, ohne dass man vorher eine schriftliche Anfrage stellt. Leider weit geirrt. Um zu bekommen, was ich will, musste ich sie letztens einen ganzen Nachmittag anjammern. Und nun? Resultat ist zwar zufriedenstellend, jedoch geht mir meine eigene Jammerei so dermaßen auf die Nerven, dass ich mich tatsächlich frage, was bloß das geringere Übel ist?

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen