Manches kann der Papa einfach besser!

Wir genießen die Ferien. Die ganze Familie ist tiefenentspannt und gut gelaunt. Endlich haben wir für all die Dinge Zeit, die im restlichen Jahr oft zu kurz kommen, wie zum Beispiel dem Jüngeren eines der wichtigsten Kartenspiele des Landes beizubringen: das Schnapsen. Und weil ich leider nicht zu den Menschen gehöre die wirklich gut erklären können beziehungsweise meine Geduld auch nicht immer standhält, darf das der Mann des Hauses übernehmen. Neidlos muss ich anerkennen, er macht das richtig gut! 

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen