Oft ist es eine Frage der Perspektive ...

Der 11. Geburtstag von unserem Jüngeren steht vor der Tür. So weit alles wunderbar, wäre da nicht sein Herzenswunsch, ein ferngesteuertes Boot, was mich in den Wahnsinn treibt! Der Grund: Sämtliche ferngesteuerte Geräte, die wir je hatten, hielten nie länger als drei Tage. Das letzte Boot überhaupt nur eine Stunde, dann fing es plötzlich Feuer und das Drama war perfekt. Als ich ihn darauf ansprach und erinnerte, wie traurig er da war, sagte er nur: "Aber die eine Stunde, die ich es hatte, war so eine schöne Stunde!"

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen