19.06.2017, 13:06 Uhr

125.000 Besucher bei GTI-Treffen

Beim heurigen GTI-Treffen gab es mehr Besucher und Teilnehmer mit Fahrzeug (Foto: Hude)

Mehr Besucher: 7.300 Autos sind heuer in Reifnitz eingefahren.

REIFNITZ. Die Besucherzahlen für das heurige GTI-Treffen liegen nun vor: 7.300 Autos sind heuer in Reifnitz gezählt worden, im Jahr davor waren es 5.993. In den vier Veranstaltungstagen kamen 125.000 Besucher nach Reifnitz, 2016 waren es 120.000. Bürgermeister Markus Perdacher zeiht erfreut Bilanz: "Die gemeinsamen Aktivitäten mit VW, den Fanclubs und der GTI-Community tragen Früchte - unsere Maßnahmen werden bestens angenommen." Man wolle im nächsten jahre am Konzept der Veranstaltung festhalten, für spannende Highlights soll gesorgt sein.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.