Jeder Typ ist anders

Ob Braut-, Event-, Tages-, Abend- oder Foto-Make up: Nadja Tschinder ist in allen Bereichen fit
  • Ob Braut-, Event-, Tages-, Abend- oder Foto-Make up: Nadja Tschinder ist in allen Bereichen fit
  • hochgeladen von Vanessa Pichler

Seit Anfang März ist Make-up Artist Nadja Tschinder als mobile Diplomvisagistin in ganz Kärnten unterwegs. Geschminkt hat sie schon immer gerne - sich und andere. "Nur gab es, als ich 18 war, noch keine entsprechende Ausbildung bei uns." Nun konnte sie diese jedoch absolvieren und machte ihr Hobby zum Beruf.
Gefragt ist Tschinder speziell für Braut-, Foto- und Event-Make up. "Jeder Fotograf ist dankbar für ein gut geschminktes Fotomodel. Man soll nicht glauben, dass sich mit Bildbearbeitung alles machen lässt", weiß Tschinder, die jedem rät, ein Mal ein Foto von sich nach Besuch eines Visagisten machen zu lassen. "Damit man den Unterschied sieht."

Jetzt Pastelltöne wählen!
Ob man sich selbst schminkt oder sein Gegenüber, macht einen großen Unterschied. Zum Problem wird auch häufig, wenn Frauen sich Schminktipps aus Modezeitschriften holen. "Oft bekommt man die Smokey Eyes laut Anleitung einfach nicht zusammen. Weil jeder Typ anders ist und nicht jede Schmink-Variante zu einem passt."
Ein guter Visagist erkennt jedoch den Typ. Besonders "in" sind nun im Frühling "Pastelltöne, passend zur Natur". Tschinder: "Das passt vor allem gut zu den meist blonden Frühlingstypen." Typen gibt es für jede Jahreszeit und fast alle Töne stehen in warmen und kalten Abstufungen zur Verfügung. "Was auch bei der Lippenstift-Farbe nicht unwesentlich ist. Ist man sich nicht sicher, was zu einem passt, sollte man einen neutralen Ton wählen."
Nadja Tschinder ist ausschließlich mobil unterwegs und begleitet Kunden auch zu Fotograf oder Friseur.
Informationen unter: 0664/53 74 417 oder nadja.tschinder@gmx.at

Newsletter Anmeldung!

Du willst Infos, Veranstaltungen und Gewinnspiele aus deiner Umgebung?

Dann melde dich jetzt für den kostenlosen Newsletter aus deiner Region an!

ANMELDEN

Newsletter Anmeldung!


Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Aktuell
Anzeige
3 6 Aktion 36

Gewinnspiel
2 Nächte für 2 Personen im wunderschönen Boutiquehotel Beethoven Wien zu gewinnen!

Das Vier-Sterne-Haus liegt eingebettet in Kultur und Kulinarik am „bohemian“ Naschmarkt, gegenüber dem Papagenotor am Theater an der Wien, nur wenige Gehminuten von der Oper, dem Museumsquartier, den traditionsreichsten Wiener Kaffeehäusern und den großen Einkaufsstraßen entfernt. Barbara Ludwig, in Wien respektvoll auch „die Ludwig vom Beethoven“ genannt, führt das kleine, feine Haus aus der Gründerzeit, das mit seinen hohen Räumen, den Stuckdecken und einem augenzwinkernden Hauch von...

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!




Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen