Energetiker können wieder helfen

Foto:  Biosonie Klagenfurt

Energetikerin Elisabeth Pachler von Biosonie Klagenfurt ist erleichtert: „Seit 4. Mai kann ich mit Bioresonanz wieder Menschen helfen.“

Selbst die behördlich verordnete Schließung durch COVID-19 ihrer Praxis Biosonie Klagenfurt, die sie im Oktober letzten Jahres eröffnet hat, hat Elisabeth Pachler nicht verzweifeln lassen. „Ich war ständig mit meinen Kunden in Kontakt und habe bei plötzlich auftretenden Beschwerden oder Schmerzen ihnen rasch am Telefon helfen können“, sagt die 29-jährige Klagenfurterin. Natürlich hat sie es schade gefunden, dass der Energetikbereich, nicht in den Gesundheitsbereich gefallen ist. „Gerade die Bioresonanz kann helfen das Immunsystem zu stärken. Aber umso mehr freue ich mich, dass wir Energetiker unsere Dienstleistung seit 1. Mai 2020 wieder anbieten können.“

Strenge Maskenpflicht.
Pachler hat ihre Praxis, die sich in der Rosentalerstraße 54 in Klagenfurt befindet, am 4. Mai 2020 unter strengen Auflagen wieder aufsperren können. „Meine Kunden und ich müssen eine Maske tragen. Zudem trage ich Handschuhe bei den Bioresonanz-Anwendungen“, sagt Pachler. Kinder müssen erst ab einem Alter von 6 Jahren Masken tragen. Es darf immer nur ein Klient behandelt werden. Zwischen den Behandlungen nimmt sich Pachler eine halbe Stunde Zeit, um die gesamte Praxis zu desinfizieren. Weizen- und Kuhmilch-Unverträglichkeiten sind bei ihren Klienten am häufigsten. Pachler: „80 Prozent leiden, ohne es zu wissen, unter Darmpilz Candida, der zu depressiven Verstimmungen führen kann.“

Anzeige
Ein Event für alle: THE LAKE ROCKS SUP FESTIVAL am Faaker See vom 9. -14. Mai.  | Foto: Andy Klotz Fotografie
24

THE LAKE ROCKS SUP Festival 2024
Paddelspaß für alle am Faaker See

Die Stand Up Paddel Welt blickt Anfang Mai wieder auf den Faaker See und macht das THE LAKE ROCKS Festival zu einem Event für jedermann: Es lädt zum Anfeuern, Ausprobieren und Mitpaddeln. FAAKER SEE. Villach wird einmal mehr seinem Ruf als DIE Paddelstadt im Alpen-Adria-Raum gerecht, wenn vom 9. bis 12. Mai 2024 das THE LAKE ROCKS SUP Festival zum dritten Mal in die Draustadt einlädt. Wettkämpfe, Rahmenprogramm und kostenlose Testmöglichkeiten bieten ein abwechslungsreiches Programm für...

Kommentare

Kommentare sind deaktiviert.
Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.