08.09.2014, 15:56 Uhr

Nach der Arbeit lockt der Ticketverkauf

KLAGENFURT. Der Kartenvorverkauf für das "Masters off Dirt" am 6. Juni 2015 im Wörtherseestadion läuft auf Hochtouren: Bereits ein Drittel der VIP-Karten ist weg. Um den Verkauf noch einmal anzukurbeln, lädt Semtainment, der Veranstalter der Spektakels, zum "After Work-Verkauf" in die Franz Dullnig Gasse 5 (gegenüber der FH Kärnten). Am Donnerstag, 11.September, hat man hier von 16 bis 19 Uhr die Möglichkeit, Karten zu kaufen.
"Jeder Ticketkäufer, der zu uns an diesem Tag nach 16 Uhr Tickets kaufen kommt, bekommt auch einen Monster Energy Drink kostenlos dazu. Bei einer Abnahme von zehn Tickets pro Käufer gibt´s ein ganzes Monster Tray (24 Stück) gleich mit!", freut sich Thomas Semmler. Und fügt hinzu: "Wer weiß - vielleicht wird das sogar eine kleine Party-Session?"
Wer es zu diesem Datum nicht schafft: Karten für das Monster-Event gibt es bei Ö-Ticket!
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.