27.06.2017, 08:55 Uhr

Südpark und Zillertaler unterstützen die Florianis

Die Wettkampftruppe der FF Töpplitsch mit Susanne Stückler von der Zillertaler Trachtenwelt und Südpark-Chef Heinz Achatz (Foto: Wajand)
KLAGENFURT. Die Wettkampftruppe der FF Töpplitsch ist schon hochkonzentriert, denn bald gehen die internationalen CTIF Feuerwehrwettkämpfe in Villach über die Bühne, an denen auch sie teilnehmen werden. Ab 9. Juli müssen sie sich gegen 3.500 andere Wettkämpfer aus 24 Nationen behaupten, wenn sie den Sieg nachhause bringen wollen. Möglich wär's, denn bei den vergangenen fünf Olympiaden haben die Florianis drei goldene und eine bronzene Trophäe erkämpft. Für das richtige Outfit sorgten nun der Südpark und die Zillertaler Trachtenwelt: Sie statteten die Töpplitscher, die übrigens in der Kategorie "Traditioneller Löschangriff" antreten, aus.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.