Der erste Schnee!

11Bilder

Viele haben es ja nicht geglaubt, als er angesagt wurde: der erste Schnee ist nun da.
Und die Einsatzkräfte der Straßenverwaltung sind schon zeitig im Einsatz damit unsere Straßen wieder Schneefrei werden!
Schön anzusehen ist die weiße Pracht ja, aber nur von drinnen;-) Auf den Straßen brauche ich es auch nicht unbedingt. Aber das können wir uns leider nicht aussuchen.
Ich hab mich mal warm eingepackt und ein paar Fotos gemacht, denn die weiße Pracht soll ja angeblich schnell wieder verschwinden.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen