Mausi unser Fotomodell

14Bilder

Mit Mausi im Garten Ausschau halten nach Ihren Verehrer, leider hat er sich nicht blicken lassen. Dafür habe ich das erste (einsame) Schneeglöckerl gefunden und irgendwas anderes, das zu blühen beginnt. Mausi hat sich in der Zwischenzeit als Fotomodell betätigt . Anbei aber trotzdem ein Foto von Mausi´s Verehrer, vielleicht kennt ihn ja jemand, er kommt uns jede Nacht besuchen! Ein hübscher, silbergrauer Kerl mit grasgrünen Augen und ein Brekkis Fan ;-) er schleicht sich auch unter Tags rein.
Der hübsche Kerl ist sogar gechippt, aber leider nicht registriert :-( Sollte ihn jemand vermissen, dann sollte sich der Besitzer unter Angabe der Chipnummer ( sonst holt ihn sich jemand, dem er nicht gehört) unter 02243-37942 melden.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen