5. Walzer trifft Tango in Klosterneuburg

26Bilder

KLOSTERNEUBURG. Noch mehr Tanzvergnügen bot der 5 Tanzabend Walzer trifft Tango. 312 tanzbegeisterte Besucher vergnügten sich bei toller Tanzmusik auf 530m² Tanzfläche. Der Tanzboden wurde ganz neu aufbereitet und verstärkte die Tanzfreude. Die „Gooseflesh Dance Crew“ zeigte, zu flotter Musik, eine tolle Tanzshow und begeisterte das Publikum. Die Freunde von Salsa, Bachata, Merengue und Tango Argentino hatten wieder einen eigenen Tanzsaal zur Verfügung, nutzten dieses Angebot und tanzten sehr eifrig zu den südländischen Rhythmen. Die Babenbergerhalle wurde vom Walzer trifft Tango Team wieder wunderschön dekoriert. Ein sehr netter und der Jahreszeit angepasster Tischschmuck verzierte die Tische. Dass allerschönste ist jedoch, so viele Tanzpaare zu sehen, welche mit großer Freude und viel Spass einen wunderbaren Abend in der Babenbergerhalle verbrachten.

Mit dem Reinerlös wird wieder das Klosterneuburger Jugendrotkreuz unterstützt.

Autor:

Angelika Grabler aus Klosterneuburg

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

3 folgen diesem Profil

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!


Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.